Fritzmann Thomas
Bewertet in Deutschland am 6. November 2024
Habe sie an der Bordwanderhöhung angebracht müssen aber noch getestet werden
Norbert Jedmin
Bewertet in Deutschland am 30. März 2024
Super
Sl.
Bewertet in Deutschland am 2. Oktober 2024
Alles ok
Mayer Metalldesign GmbH
Bewertet in Deutschland am 12. November 2024
schnelle Lieferung
Harald M.
Bewertet in Deutschland am 23. November 2022
Die Verschlüsse machen einen stabilen Eindruck. Dass die Löcher am Hakenteil selbst zu bohren sind, ist aus meiner Sicht ein großer Vorteil. So ist es möglich die Löcher genau da zu bohren wo sie sein sollen. Achtung, Das Material ist wirklich sehr hart und daher mit Vorsicht zu bearbeiten, sonst ist der Bohrer gleich zu vergessen.
Fossibear
Bewertet in Deutschland am 29. April 2021
Die Verschlüsse sind sauber verarbeitet und funktionieren gut. Nicht ganz so gut ist, dass die Laschen, durch die man die Vorhängeschlösser führt, etwas kurz sind. So steht das Schloss sehr weit ab, weil es auf dem Verschlussbügel aufliegt wenn man den Verschluss senkrecht verbaut.
Frank Flottmann
Bewertet in Deutschland am 16. Juli 2020
Dieser Spannverschluß aus Edelstahl ist sehr gut verarbeitet und extrem stabil. Die Gummierung am Griff lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Besonders gut finde ich, dass das Gegenblech (Zugblech) nicht mit Bohrungen versehen ist, da dies dann an der gewünschten Stelle angeordnet werden können. Das Spanndreieck, welches in das Gegenblech greift ist nicht nur einfach gebogen sondern am Ende auch wieder verschweißt.... somit eigentlich unverwüstlich!!! Tolles Produkt!
Andreas V.
Bewertet in Deutschland am 2. Juni 2018
Die Spannverschlüsse sind gut verarbeitet, und waren bei mir passgenau. Allerdings sollte unbedingt beachtet werden, dass hier keine Löcher vorgebohrt sind (warum ist mir nicht klar, da ich die angepriesene Flexibilität nicht wirklich sehe) . Edelstahl ist sehr schwer zerspanbar, und man benötigt hierfür am Besten HSS-E/CO Cobalt Edelstahl Bohrer und eine Bohrmaschine mit Flüssigkeitskühlung. Ist diese nicht vorhanden, kann man schonmal einige Bohrer nachkaufen, und viel Zeit und Schweiß einplanen.