Yasemin
Bewertet in Deutschland am 5. Januar 2025
Seit Silvester war mein 1,5 jähriger Kater sehr ängstlich und unruhig. Die Globolis haben Wunder bewirkt. Er ist ganz der Alte. Ich kann es nur weiter empfehlen 👍
Palatit Stefan Manole
Bewertet in Deutschland am 2. Januar 2025
Ok
Martina Eckert
Bewertet in Deutschland am 4. August 2024
Ich habe die Kügelchen nun schon das zweite Mal in Anwendung. Das erste Mal als mein Kater noch sehr klein war und ich noch warten musste mit dem Freigang bis er kastriert war. Durch die Kügelchen war eri in der Wohnung deutlich ruhiger und weniger unzufrieden. Jetzt sind wir umgezogen und d mein Kater war sehr unruhig die ersten Wochen in der neuen Wohnung. Fand keinen Schlaf, tigerte von einem Schlafplatz zum anderen und kuschelte auch nur wenig. Die Globulis habe innerhalb von einer Woche wieder Ruhe rein gebracht und er war wieder ganz der Alte . Es hilft einfach den Katzen sich mit Situationen zu arrangieren, mit denen sie nicht klar kommen. Ich schwöre drauf !
Kristin M
Bewertet in Deutschland am 4. Juli 2024
Die Katze Bachblüten Globuli RELAX haben meine Erwartungen wirklich übertroffen. Sie sind eine natürliche und sanfte Hilfe bei Unruhe, Nervosität, Reisen, Lärm, Unwetter oder allgemeiner Furcht meiner Katze. Das Produkt ist einfach anzuwenden und wird von meiner Katze gut akzeptiert.Besonders gefällt mir, dass die Globuli in der Potenz C30 erhältlich sind, was für eine gute Wirksamkeit spricht. Die Inhaltsstoffe sind natürlich und schonend, was mir als Katzenbesitzerin wichtig ist.Seitdem ich die RELAX Globuli meiner Katze gebe, habe ich eine deutliche Verbesserung in stressigen Situationen bemerkt. Sie wirkt ruhiger und entspannter, was sich positiv auf ihr Wohlbefinden auswirkt.Insgesamt bin ich mit den Katze Bachblüten Globuli RELAX sehr zufrieden und kann sie allen Katzenbesitzern empfehlen, die eine natürliche Unterstützung bei stressbedingten Problemen suchen.
Samira
Bewertet in Deutschland am 30. November 2024
Unsere Katze ist von Natur aus sehr ängstlich und schnell gestresst. Dann beisst sie auch gerne mal zu, zwar nicht fest, trotzdem unangenehm.Durch die Globulie macht sie das so gut wie gar nicht mehr. Sie ist insgesamt entspannter und hat auch dieses zwanghaft, hektische Putzen so ziemlich abgelegt. Es wird sicherlich keine super entspannte Katze aus ihr werden, aber sie ist deutlich ruhiger, was für alle Beteiligten eine bessere Situation ist. Wunder kann man schließlich nicht erwarten.
Kaddieswelt
Bewertet in Deutschland am 27. November 2022
Eins zu Beginn, ich habe lange gezögert zu Bachblüten Globuli zu greifen. Einfach weil ich an die Wirkung nicht wirklich geglaubt habe.Meine Kater gingen immer durch Dick und Dünn, im Sommer kam es aber zu dem ersten heftigen Streit. Es war ein Missverständnis. Beim Raufen wurde einer der beiden gekratzt. Da keiner der Beiden je aggressiv dem anderen gegenüber war, war danach schnell der Wurm drin. Danach kam es immer wieder, bei den kleinsten Auslösern, zu Streit. Zum Schluss konnte ich sie nicht einmal mehr in einem Raum allein lassen (in einer Zwei Zimmer Wohnung schwierig). Ich schlief sogar auf dem Sofa um Nachts Schlimmeres zu verhindern.Ich wusste mir nicht mehr zu helfen und dachte sogar über eine Abgabe einer der Beiden nach. Ich stand schon im Kontakt mit dem hiesigen Tierheim.Da ich aber nicht einfach meine Kater trennen und ich ihn natürlich auch behalten wollte, dachte ich "Was soll es schon schaden? Schlimmer kann es nicht werden".Die Katzen bekommen im Moment seit einer Woche täglich 4 x 10 Perlen von den Bachblüten. Und siehe da. Sie nähren sich wieder an, kuscheln miteinander und spielen sogar manchmal wieder.Da ich sie erst seit etwas mehr als einer Woche verabreiche kommt es immer mal wieder zu Fauchen und Knurren zwischen ihnen. Aber anders als vorher, als es sich so schlimm hochgeschaukelt hatte, dass sie gekämpft haben, gehen sie sich nun für einige Zeit aus dem Weg. Danach ist es wieder gut und sie kuscheln zusammen.Der Streit sitzt ihnen noch immer in den Knochen und mir fällt auch ein momentan anderes Verhalten bei beiden auf. Sie sind unsicher, wenn sie zusammen sind. Aber ab und an kommt auch wieder das alte Verhalten durch und man merkt dann gleich, wie gelöst und fröhlich beide miteinander sind.Es baucht jetzt noch viel Zeit und Geduld.Die Bachblüten sind eine tolle Unterstützung, aber sie ersetzen nicht die Beschäftigung und Arbeit mit den Haustieren. Ich habe noch zwei Fläschchen mehr bestellt.Top! Würde sie immer weiter empfehlen.
Kuschelmaus
Bewertet in Deutschland am 31. Januar 2020
Wir haben uns die Globuli besorgt, damit unsere Mietze Silvester etwas entspannter übersteht.Wir haben bereits vor Weihnachten mit der Dosierung begonnen, da wir Familie zu den Feiertage da hatten.In den Tagen vor Silvester hat die Mietze auch viel geschlafen und kaum bewegt geschweige denn eine Pfote vor die Tür gesetzt.Was allerdings negativ war, während wir die Globuli verabreichten, unsere Katze hat regelrechte Fressattacken gehabt.Wir hätten ihr im 2h Rhythmus Fressen darreichen sollen. Es legt mir den Verdacht nahe, dass diese Globuli den Appetit stark anregen. Für Tiere, die zu Übergewicht neigen bzw. schon übergewichtig sind, würde ich deshalb diese nicht empfehlen.
Kunde
Bewertet in Deutschland am 9. Juli 2018
Bringt leider gar nichts.Meine Katze hat auch das Problem, dass sie sich das Fell wegknabbert und inzwischen ihr ganzer Bauch und die Beine nackt sind. Vom Tierarzt habe ich Zyklene und ein Antidepressiva für meine Katze bekommen, damit verbesserte sich ihr Putzzwang, allerdings wars sie durch die Medikamente auch sehr benommen. Deswegen wollte ich gerne dieses Mittel ausprobieren und war wegen der vielen Positiven Kommentare und ähnlicher Beschwerde davon überzeugt das es helfen wird. Leider ist dem nicht so. Ich habe Globuli jetzt über mehere Wochen und mehr Mals täglich an meine Katze verfüttert auch eine Erhöhung der Dosierung hat keinen Unterschied gezeigt. Ihr Putzzwang ist wieder schlimmer geworden und ich werde jetzt wohl wieder auf die Medikamente vom Tierarzt setzen.