Anabell
Bewertet in Deutschland am 9. Januar 2025
Ist sehr gut für Tiere die es brauchen
Kathrin
Bewertet in Deutschland am 5. März 2024
Super für meinen Wallach zur Unterstützung.Gebe ich immer mal als Kur. Gerade im Winter. Wird meistens ohne Murren gefressen, man muss ja auch nicht viel davon füttern. Mein Wallach ist schneller locker und nicht so steif am Anfang. Auch Entzündungen durch Mauke verbessern sich durch den Ingwer.
Jens
Bewertet in Deutschland am 24. August 2024
Sehr gutes Produkt
Kunde
Bewertet in Deutschland am 9. November 2023
Hab das meiner Stute unterstützend für die Gelenke bei einer Huflederhaut in Kombination mit Kollagen und Glucosamin gefüttert. Läuft besser als je zuvor, wird gut angenommen :)
Saskia höne
Bewertet in Deutschland am 15. Dezember 2023
Schnelle Lieferung und super Produkt
Helene Handel
Bewertet in Deutschland am 8. Januar 2022
Mein Pferd (16 Jahre, leichte Arthrose) braucht in der kalten Jahreszeit immer etwas länger, bis es sich eingelaufen hat. Mit Lexa Ingwer & Teufelskralle merke ich eine deutliche Verbesserung. Sie läuft von Anfang an merklich fleißiger. Vermischt mit der täglichen Hafer Ration wird es auch gern fressen. Ich werde es auf jeden Fall nachbestellen, sobald es aufgebraucht ist.
Sky3004
Bewertet in Deutschland am 29. Mai 2022
Füttere es immer für 6 Wochen mit einer Pause. Mein Rentnerpferd läuft damit super.Geruch ist frisch, würzig.
Laura Bindemann
Bewertet in Deutschland am 4. September 2017
Ein toller Unterstützer gegen die Arthrose!Ich habe leider keine "Wunderwirkung" bei meiner 21 Jahre alten Hannoveraner Stute mit starker Arthrose bemerkt aber das war auch nicht zu erwarten bei der fortgeschrittenen Krankheit...Man merkt jedoch deutlich, wenn man kein Arthrosezusatzfutter mehr füttert. Das Pferd lahmt schneller mal und bewegt sich steif und ungelenk.Anders als ein Pulver wovon meine RB ( die Reiterin ) stark husten musste und allergische Reaktionen bekam, kann man die Pellets super ins Futter geben oder einfach so in den Trog schütten. Man braucht nicht mal wirklich Müsli oder sonstiges dazu geben.Mein Pferd hat das Futter auch sonst toll angenommen und keine Nebenwirkungen gezeigt.Ich nehme es jetzt nur noch! :-)Zudem kam es auch super schnell an.NACHTRAG:Ich bestelle das Futter jetzt seit einigen Jahren und mir ist der Preisaufstieg echt stark aufgefallen. Alles wird teurer - das ist bekannt.Von 14 Euro auf 19 Euro ist aber echt happig. 2016 lag es jedenfalls noch bei 14 Euro... Das Futter füttern wir jedenfalls noch immer.Es gibt keinerlei Unverträglichkeiten oder sonstiges. Klar, der Geruch ist ziemlich intensiv. Als Pellets finde ich das Arthrosefutter aber besser als in Pulverform - immer noch. Ich werde jetzt einmal pure Teufelskralle testen, die zwar um einiges teurer ist, aber eventuell noch mehr Wirkung zeigt! Meine Stute ist jetzt bald 23 und ihre Arhtrose ist sehr ausgeprägt- auch wenn sie noch reitbar ist.