Addy
Bewertet in Deutschland am 15. Mai 2021
Zuerst hat mir der Preis gut gefallen. Allerdings bei arbeiten damit hab ich jetzt was unmögliches entdeckt. Die Aluführungschiene löst sich in Späne auf bei jeden Schnitt immer mehr. Dann werden die Schnitte auch nicht mehr gerade und alle schief. Die Maschine ist so absolut unbrauchbar.
Cliente
Bewertet in Italien am 24. Februar 2020
Viti assenti mezze avvitate il disco e di scarsa qualità spacca le pianelle .un macchinario del genere vale neanche la metà del prezzo.mi sono pentito di averla acquistata.lenta nel tagliare il motore non è sufficentemente potente per il taglio .sconsiglio di comprarla anche solo per onbistica .
G. H.
Bewertet in Deutschland am 18. Januar 2020
Macht einen wertigen Eindruck.
Gaune
Bewertet in Frankreich am 1. März 2020
Je suis très très satisfaitBon rapport qualité prix.Livraison rapide.Matériel à recommander
Seb
Bewertet in Frankreich am 9. September 2019
Le disque est à remplacer obligatoirement!!!Sinon facile à monter et à utiliser
Giuseppe Pagliaro
Bewertet in Italien am 5. Oktober 2019
ottimo rapporto qualità prezzo
K.-H. Eckert
Bewertet in Deutschland am 15. März 2019
Bei mir hat der Fliesenschneider bereits seine Feuertaufe gut überstanden, für den Profi vielleicht nicht die beste Wahl, für den Hobbyfliesenleger aber ausreichend. Es kommt halt darauf an was man selbst erwartet. Preis Leistung ist in Ordnung.
Nittke
Bewertet in Deutschland am 14. Februar 2019
Es ist eine super Erleichterung wie zum normalen fliesendchneider. Alle Abwicklung sind super gelaufen.
Wallet Guillaume
Bewertet in Frankreich am 3. September 2017
J'avais besoin d'une scie sur table de ce genre pour découper des carreaux pleine masse en grès cérame de 20mm, et elle a très bien fait l'affaire. Seul soucis un jeu de 2 mm sur quelques coupes mais ça reste anodin, ainsi que la fin de coupe qui part parfois en léger biseau mais là encore rien de méchant, mais cependant suffisant pour ne pas mériter sa 5ème étoile.
Tiomar
Bewertet in Deutschland am 17. August 2017
In der extrem kleingedruckten Anleitung steht: Komplett montiert, nur noch aufstellen und loslegen...Nein, das stimmt so nicht, es muss die Transportsicherugn entfernt werden, ein Beinpaar war falsch verschraubt (und ließ sich nicht ausklappen), der Griff war auch nicht montiert und von den 3 Schrauben die wahrscheinlich dafür vorgesehen sind, lassen sich nur 2 befestigen, bei der 3. passen die Löcher nicht. Die Schrauben für die "Brücke" waren auch nicht festgezogen. All diese Schritte sind in keinster Weise schriftlich oder bildlich in der Anleitung zu finden.Immerhin, die Wanne ist dicht und auch der Stöpsel lässt kein Wasser durch. Die Pumpe hat zwar 4 Saugnäpfe, hält aber in keinster Weise am Boden, so dass man doch relativ viel Wasser einfüllen muss. An einigen Stellen hakt der Schlitten, gerade am Anfang und zum Ende hin, was gerade bei 600 Fliesen zu unschönen Schnittbildern führen kann, die mitgelieferte Diamantscheibe habe ich entnervt nach einem Tag gegen eine höherwertige getauscht, war aber bei dem Preis zu erwarten.Das Anschlusskabel ist doch recht kurz geraten und zusammen mit dem Wasserschlauch und Kabel das zur Säge führt bleibt das bei Schnitten, bei denen die Fliese über den rechten Rand ragen, ständig hängen. (meine Abhilfe: Stab seitlich an Griff angeklebt und Kabel/Schlauch daran befestigt, so werden diese über das Werkstück geführt)Der Anschlag funktioniert einigermaßen gut, muss aufgrund der Vibration sehr gut festgezogen werden. Die aufgeklebten mm Skalen sind höchstens von ästhetischem Nutzen. Zum einem passen die überhaupt nicht zum Schnitt, zum anderen passt die Skala spätestens bei 30-40mm nicht mehr zu den Werten auf einem Meterstab, bei 100mm liegt man schon mindestens 2mm daneben.Die "Brücke" muss auch sehr stark festgeschraubt werden und neigt zur Beweglichkeit.Allgemeines:Bei Fliesen die weit über den Rand ragen muss man stark aufpassen, dass diese nach dem Schnitt nicht herunterfallen, eine einfache seitliche Unterstützung wäre hilfreich gewesen.Was der Anwender beachten sollte: Es tropft seitlich und spritzt nach hinten raus, also das Gerät besser nicht in feuchtigkeitsempfindlichen Bereichen aufstellen und unbedingt Ohrenschützer verwenden und eine Schutzbrille macht auch Sinn.Fazit:Das Gerät tut was es soll, mit leidlicher Präzision. Die Anleitung ist Mangelhaft, weil notwendige Schritte zur Inbetriebnahme nicht mal erwähnt sind. Ein bisschen MacGyverism schadet auf keinen Fall. Schrauben sollten an alle nochmal kontrollieren und ggf.festziehen. Man kann das Gerät kaufen und nutzen, aber vielleicht sollte man über Miete eines ordentlichen Gerätes nachdenken.